Lern Online: Ein Verhalten - viele Möglichkeiten - die Vielfalt, Verhalten aufzubauen

Dozent

Datum
###SEMINARDATE###
Zeitplan
###SEMINARTIMES###
Veranstaltungsort
Online Seminar
Kosten
Mit Hund: ##price1
Ohne Hund: ##price2
Ein Online Seminar mit Claudi Scheiblich

Ein Verhalten - viele Möglichkeiten - die Vielfalt, Verhalten aufzubauen

Ein Online Seminar mit Claudi Scheiblich

Zielgruppe: Hundetrainer*innen und angehende Hundetrainer*innen

Viele Wege führen nach Rom - bzw. in unserem Fall zum spezifischen Verhalten.

Gerade als Hundetrainer*innen sollten wir nicht rezeptartig einen Verhaltensaufbau praktizieren, sondern stets den besten Weg für das jeweilige Team finden. Verhalten können auf unterschiedliche Weise aufgebaut werden, genau dieser Vielfalt widmen wir uns in diesem Seminar.

Wann wähle ich welche Methodik aus und welche Vorteile bietet es mir als Trainer*in sehr flexibel im Verhaltensaufbau zu sein. Wir werden uns für verschiedene Teams Verhalten heraussuchen, eruieren welche Technik wir wählen, planen, umsetzen und reflektieren. 

 

Jeder Teilnehmer erhält ein Skript oder Handout und eine Teilnehmerbestätigung.

Termine

Leider keine Termine vorhanden

Werbung

Die ganze Welt der Bücher

 

 

Die ganze Welt der Bücher

Buch-Vielfalt liefert versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

www.buch-vielfalt.de

Neu im Animal Team Shop

Sniff-Cup Carousel

by Köpfchen-statt-Stöckchen

NEU

Schmerzen und Verhalten

Blättler-Monnier / Lismont

Hier geht es zum Shop


Spiele für die Hundeschule - Terry Ryan

NEWS:

Keine Artikel in dieser Ansicht.