Lern Online: Ein Verhalten - viele Möglichkeiten - die Vielfalt, Verhalten aufzubauen

Dozent

Datum
03. Dezember - 03. Dezember 2022
Zeitplan
09:30 - 17:00
Veranstaltungsort
Online Seminar
Kosten
Mit Hund: nicht möglich
Ohne Hund: 95.00
Ein Online Seminar mit Claudi Scheiblich

Ein Verhalten - viele Möglichkeiten - die Vielfalt, Verhalten aufzubauen

Ein Online Seminar mit Claudi Scheiblich

Zielgruppe: Hundetrainer*innen und angehende Hundetrainer*innen

Viele Wege führen nach Rom - bzw. in unserem Fall zum spezifischen Verhalten.

Gerade als Hundetrainer*innen sollten wir nicht rezeptartig einen Verhaltensaufbau praktizieren, sondern stets den besten Weg für das jeweilige Team finden. Verhalten können auf unterschiedliche Weise aufgebaut werden, genau dieser Vielfalt widmen wir uns in diesem Seminar.

Wann wähle ich welche Methodik aus und welche Vorteile bietet es mir als Trainer*in sehr flexibel im Verhaltensaufbau zu sein. Wir werden uns für verschiedene Teams Verhalten heraussuchen, eruieren welche Technik wir wählen, planen, umsetzen und reflektieren. 

 

Jeder Teilnehmer erhält ein Skript oder Handout und eine Teilnehmerbestätigung.

Termine

03. Dezember - 03. Dezember 2022
Mit Hund: nicht möglich
Ohne Hund: 95.00
MoDiMiDoFrSaSo
09:30 - 17:00
Noch sind Plätze Frei

Werbung

Die ganze Welt der Bücher

 

 

Die ganze Welt der Bücher

Buch-Vielfalt liefert versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

www.buch-vielfalt.de

Neu im Animal Team Shop

Sniff-Cup Carousel

by Köpfchen-statt-Stöckchen

NEU

Hunde achtsam führen

Maria Rehberger

Hier geht es zum Shop


Notfälle bei Hund und Katze von Gisa Löwe & Olof Löwe

NEWS:

Keine Artikel in dieser Ansicht.